Lindenstraße 47, 14548 Schwielowsee info@fdp-schwielowsee.de

Ortsverband Schwielowsee der FDP

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der Ortsverband der FDP in Schwielowsee blickt bereits auf eine langjährige Tradition erfolgreicher Kommunalpolitik in einer starken und eigenständigen Kommune zurück. So stehen wir schon immer verlässlich für eine ideologiefreie, praxisnahe, fortschrittliche und bürgernahe Sacharbeit in der Kommunalpolitik, welche zuerst auf Selbstverantwortung und eigene Initiative setzt. Als Kraft der Freiheit wollen wir Freiräume schaffen, den Bürger als Individuum und seine Rechte schützen und sind zugleich am Gemeinwohl orientiert.

Alle Sitzungen unseres Ortsverbandes finden in geselliger Runde statt und sind für jeden offen. Das bedeutet, das Sie als Mitbürger der Gemeinde Schwielowsee (auch wenn Sie nicht Mitglied der FDP sind oder werden wollen) herzlich eingeladen sind, an unseren Sitzungen teilzunehmen. So habe Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Fragen, Anliegen und Anregungen in die politische Diskussion einzubringen. So leben wir Liberalen das Selbstverständnis einer offenen und transparenten Politik für unser Gemeinwesen. Die genauen Sitzungstermine und die angesetzte Tagesordnung finden Sie unter Termine.

Sprechen Sie uns an, denn wir sind für Sie da.

Und wenn Sie wollen, dann werden Sie doch Mitglied in der FDP. Menschen, die sich eigene Gedanken machen, sind uns immer willkommen. Ihre persönliche Unabhängigkeitserklärung finden Sie hier.

Ihre FDP Schwielowsee